San Jerónimo-Brücke eingeweiht, Bau der zweiten Zufahrtsstraße begonnen | INFOAMAZONAS - Ganz Peru, eine Seite. Nachrichten, Kommentare und Analysen aus & um Peru, Amazonas und Chachapoyas.

San Jerónimo-Brücke eingeweiht, Bau der zweiten Zufahrtsstraße begonnen

14. November 2008
By

Im beisein des Regionalpräsidenten Oscar Altamirano haben vor wenigen Tagen die Bauarbeiten für die alternative Zufahrtsroute zwischen Pedro Ruiz und Chachapoyas begonnen, die auf der Westseite des Utcubamba-Flusses durch die Provinz Luya führen wird. Der erste Teil, dessen Bau nun begonnen wird, hat eine Länge von ca. 10 Kilometern. Bis wann die Straße fertig gestellt sein wird, ist noch unbekannt.

Im August diesen Jahres war die Straße  zwischen Pedro Ruiz und Chachapoyas nach einem Felssturz mehrere Wochen nicht befahrbar gewesen. Dadurch waren die Provinzen Luya, Chachapoyas und  Rodriguez de Mendoza praktisch vom Wahrenhandel abgeschlossen. Auch das soll durch die neue Straße ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


INFOAMAZONAS-Dossier Wasserkonflikte in Peru

Die neusten Beiträge per E-Mail in Ihrem Postfach!

ANZEIGE

Archiv

INFOAMAZONAS empfiehlt

La canción del turista:
ANZEIGE
Peru-Nachrichtenportal INFOAMAZONAS - Copyright © 2012 INFOAMAZONAS.
Zitate nur mit Quellenangabe, Weiterverwertung der Inhalte nur mit schriftlicher Genehmigung.
Theme von c.bavota dank WordPress.