VRAE / Cusco: Soldaten auf Wahlsicherungsmission von Terroristen getötet

Noch nicht identifizierte Terroristen haben gestern in der Region Cusco eine Einheit des VRAE-Spezialkommandos des peruanischen Militärs überfallen, die den Ablauf der Präsidentschaftswahl in Choquetira (Distrikt Vilcabamba / Provinz Convención) sichern sollte. Nach Angaben der peruanischen Militärleitung wurden dabei drei Soldaten getötet. Weitere Personen wurden verletzt.

Zwei weitere Soldaten erliegen Verletzungen

Wie die peruanische Militärleitung informiert, sind zwei weitere Soldaten ihren Verletzungen erlegen. Damit erhöht sich die Anzahl der Opfer auf fünf.

  1 comment for “VRAE / Cusco: Soldaten auf Wahlsicherungsmission von Terroristen getötet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.