San Ignacio / Cajamarca: Lastwagen überrollt Händler

[wp_geo_map]Dass ein Lastwagen nicht ansprang, wurde einem Händler in der nordperuanischen Provinz San Ignacio (Region Cajamarca) zum Verhängnis: Ein Fernfahrer hatte versucht, auf einer Straße mit leichter Steigung seinen liegengebliebenen Kleinlaster anzuschieben. Als das Fahrzeug dann an Geschwindigkeit aufnahm, verlor er die Kontrolle. Der Kleinlastwagen überrollte alles, was ihm in den Weg kam. Dabei starb ein 35jähriger Händler, vier weitere Personen wurden mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Jaén eingeliefert.

Die Polizei nahm den Fahrer fest.

  1 comment for “San Ignacio / Cajamarca: Lastwagen überrollt Händler

  1. Oliver
    18. November 2010 at 09:41

    Das ist ja schon unerträglich, Jeden Tag lese ich solche Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.