Chachapoyas: Müllauto stürzt in die Tiefe / Fahrer tot

Er war gerade dabei, den Müll aus Chachapoyas die Müllkippe hinunterzukippen, als sein Lastwagen den Hang hinabstürzte: Der 43jährige städtische Angestellte Heliodoro Chávez Huamán kam gestern bei einem tragischen Unfall an der Straße von Chachapoyas nach Rodríguez de Mendoza ums Leben. Sein Beifahrer war kurz zuvor ausgestiegen. Er benachrichtigte anschließend die Feuerwehr, die aber nur die sterblichen Überreste des Müllwagenfahrers bergen konnte. Sie lagen in der Nähe des zerschellten Lastwagens am Rande eines Baches.

Chávez Huamán hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Obwohl bereits seit Jahren an einer Alternative geplant wird, wird das Gros der Mülls aus Chachapoyas bis heute außerhalb der Stadt einfach einen Hang hinuntergeschüttet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.