Tarapoto / San Martín: Kleinflugzeug vermisst

In der Nordostperuanischen Region San Martín ist gestern das private Kleinflugzeug eines Palmölherstellers verschwunden. Nach Angaben der Flugsicherung war es auf dem Weg vom Flugfeld Palmas de Shanusi nach Tarapoto, als der Kontakt über dem „Cerro Escalera“ plötzlich aus noch ungeklärter Ursache abbrach. Die Flugsicherung vermutet, dass das Flugzeug abstürzte. Wegen der Dunkelheit konnte die Luftwaffe erst heute Morgen mit der Suche beginnen. Nach ersten Informationen befanden sich vier Personen an Bord des Kleinflugzeugs. Nach Angaben des Verkehrsministeriums wurde das Flugzeug erst kürzlich technisch überprüft und befand sich in guten Zustand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.