In eigener Sache: Drogen-Ufos besiegen Magaly Medina

Langsam wird es unheimlich. Bisher führten Monat für Monat die beiden „Dauerbrenner“ Magaly Medina, eine populäre Fernsehjournalistin mit manchmal großem Mundwerk, die Weihnachten im Gefängnis verbracht hat, und Antonio Brack Egg, der fleißige peruanische Umweltminister, die Liste der Suchwörter an, über die Besucher auf INFOAMAZONAS gelangten. Seit November vergangenen Jahres haben die beiden aber Konkurrenz bekommen. Harte Konkurrenz. Von einem anderen Stern. Im vergangenen Jahr war es in Chachapoyas und Umgebung wiederholt zu „Ufo-Sichtungen“ gekommen – die möglicherweise in Verbindung mit Drogenschmuggel stehen. Eine kurze Notiz darüber reichte aus, seit einigen Monaten nun führt das Stichwort „Drogen Ufo“ bzw. „Ufo Droge“ die Liste der meistverwendeten Suchwörter an. Was auch immer die lieben Surfer dabei suchen: INFOAMAZONAS will nichts mit Drogenproduktion, -schmuggel, -konsum und -handel zu tun haben und verurteilt das auch aufs Schärfste. Bleibt zu hoffen, dass sich die lieben Besucherinnen und Besucher an den schönen Landschaften Perus berauschen. Das ist gesünder. Außerdem legal und wirtschaftsfördernd. Und nicht ganz so unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.