Puno: Fernbus abgestürzt / vermutlich 3 Tote

Beim Absturz eines Fernreisebusses in der südperuanischen Region Puno wurde mindestens ein Passagier getötet. Zwei weitere werden noch immer vermisst. Sechs Personen wurden schwer verletzt und konnten das Krankenhaus noch nicht verlassen.

Der Bus des Unternehmens „Café Dorado“ war aus noch ungeklärter Ursache von der Route Sandía-San Juan de Loro abgekommen und rund 50 Meter in die Tiefe gestürzt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

24 Verletzte bei Bus-Unfall in San Martín
Auch in der Provinz Moyobamba (Region San Martín) kam gestern ein Fernbus von der Fernando Belaúnde Terry-Fernstraße ab und stürzte einige Meter in die Tiefe. Dabei wurden 24 Personen verletzt, darunter auch der 43jährige Fahrer des Busses. Der Bus war mit 40 Passagieren an Bord auf dem Weg nach Jaén.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.