Datem del Marañón / Loreto: Staatsanwalt ertrinkt im Marañón

Ein tödliches Ende nahm die Dienstfahrt der Staatsanwaltschaft Datem del Marañón am vergangenen Sonntag, als Segundo Tamara Gormas, Staatsanwalt der Provinz Datem del Marañón, im Marañón-Fluss ertrank. Zuvor war das Boot – einziges Fortbewegungsmittel zu vielen Ortschaften der Region – mit einem im Wasser treibenden Baumstamm zusammengestoßen. Mehrere Mitreisende konnten sich retten und wurden mit Kopfwunden in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.

Inzwischen nahmen Taucher der peruanischen Kriegsmarine die Suche nach der Leiche Gormas‘ auf, der nach Angaben der CNR nicht schwimmen konnte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.