Worauf Infoamazonas.de gerne Antworten geben würde

INFOAMAZONAS Peru-Nachrichten, Neuigkeiten aus PeruSehr geehrte Leserinnen und Leser,

Warum ist Perus Premierminister César Villanueva zurückgetreten? Warum wechseln Perus Premierminister so häufig? Wer hat Chancen bei den kommenden Präsidentschaftswahlen? Was ist Claudio Pizarros Leibgericht? Warum kommt es bei Protesten gegen Bergbauprojekte oder Staudämme zu Toten und Verletzten? Wie konnte Perus Wirtschaft so schnell wachsen? Warum gibt es eine Höchstgrenze für Machu Picchu-Besucher? Korrompiert die Drogen-Mafia eigentlich die peruanische Politik? Was hat die Aufhebung der Visa-Befreiung für peruanische Touristen im Schengen-Raum für Folgen?

Fragen, auf die Infoamazonas.de gerne Antworten geben würde. Antworten, die über Werbung, Pressemitteilungen und Tourismuskataloge hinausgehen – wo man sie deswegen umsonst bekommt, weil sie bereits bezahlt wurden. Bei Infoamazonas.de ist das nicht so. Deshalb muss Infoamazonas.de sein Geld andernorts erwirtschaften. Wer also Antworten, wer Infoamazonas mit mehr und besseren Peru-Nachrichten, mit mehr Autoren und weniger Werbung möchte, der sollte sich einmal hier umschauen und am besten gleich vormerken!

Mit freundlichen Grüßen,

Damian Raiser
Chefredakteur Infoamazonas.de

Kommentar verfassen