Das seltsame Verschwinden des Ciro Castillo…und das noch seltsamere Verhalten der Rosario Ponce

Ende März verschwand im südperuanischen Colca-Tal (Region Arequipa) der Student Ciro Castillo, nachdem er sich zusammen mit seiner Freundin Rosario Ponce verlaufen hatte. Rosario Ponce wurde nach einigen Tagen gefunden, von Ciro Castillo fehlt noch immer jede Spur. INFOAMAZONAS ignorierte das Thema bislang. Und hätte es auch weiter ignoriert. Ein netter Beitrag von Sabrina Železný hat aber dafür gesorgt, es dennoch zu erwähnen. Zu diesem Beitrag geht es hier entlang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.